Praxis

Die praktische Ausbildung und Prüfung finden in Steinfurt statt. Unser topmoderner Fuhrpark sowie unser Simulator bieten Dir optimale Bedingungen zum erlernen aller praktischen Fahrkompetenzen. Deine Fahrstundentermine kannst Du während unseren Unterrichtszeiten und später mit Deinem Fahrlehrer individuell vereinbaren. Wir holen Euch gern von zu Hause, von der Schule und soweit möglich, von der Arbeit ab.

Theorie

Der Theorieunterricht findet an unseren Standorten in Neuenkirchen, Steinfurt und Wettringen statt. Wir legen großen Wert auf einen abwechslungsreichen und modernen Unterricht um Dich bestmöglich auf die Theorieprüfung vorzubereiten. Alle Filialen verfügen über W-LAN. Für Deine individuelle Prüfungsvorbereitung erhälst Du die Fahren-Lernen Max App. 

Unsere Standorte

Wir sind für Dich da. Persönlich. Vor Ort.

Du hast weitere Fragen zu Deiner Ausbildung?

Wir sind gerne für Dich da! Schreibe uns ganz unkompliziert direkt über unser Kontaktformular. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Dein Anliegen.

Selbstverständlich kannst Du auch anrufen oder persönlich in einer unserer Filialen vorbeikommen. Wir freuen uns auf Dich!