Herzlich Willkommen bei der Fahrschule Kleideiter!

Schön, dass Du hier bist! Bei uns dreht sich alles um Deinen individuellen Weg zum Führerschein. Wir legen großen Wert auf eine entspannte Atmosphäre, in der Du Dich wohlfühlen kannst und optimal auf die Prüfung vorbereitet wirst. Unser erfahrenes Team stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite, um Dir nicht nur das nötige Wissen zu vermitteln, sondern auch Spaß am Fahren zu ermöglichen. Egal, ob Du bereits Erfahrung hast oder Neuling bist – bei uns findest Du die passende Unterstützung für Deinen Weg auf die Straße.

Wir freuen uns auf Dich!

Unser Team für Deinen Führerschein

Wir begleiten Dich mit viel Erfahrung und Leidenschaft während Deiner gesamten Fahrausbildung. Starte gemeinsam mit uns Deinen Weg zum Führerschein!

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern!
Werde Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt!

Topmoderner Fuhrpark für Deine Ausbildung

Entdecke unseren vielseitigen Fuhrpark, der perfekt auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist!

Vom agilen Kleinwagen über das kraftvolle Motorrad bis hin zum imposanten LKW – unsere Flotte bietet Dir die ideale Auswahl für jede Führerscheinklasse. Moderne Fahrzeuge, stets gewartet und auf dem neuesten Stand der Technik stehen bereit, um Deinen Weg zum Führerschein zu begleiten. 

Sicherer Einstieg: Unser Simulator


Unser Simulator bereitet Dich stressfrei auf Deine erste realpraktische Fahrstunde vor. Der Simulator ermöglicht es Dir, ein besseres Gefühl für Kupplung, Schleifpunkt, das Anfahren und Handlungsabläufe zu entwickeln.

Das sagen unsere Kunden

Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und freuen uns über jedes Feedback zu unserem Ausbildungsangebot!

Christopher F
Christopher F
2022-03-26
Einfach sehr gut ! Habe meinen C-CE Führerschein bei dieser Fahrschule gemacht. Und jetzt im Anschluss Klasse A Ich muss wirklich sagen das ich super zufrieden bin. Daniel (Mölli) hat das nötige Feingefühl und die Ruhe einen Fahrschüler schnell und professionell alles was nötig ist zu vermitteln ! Trotz meiner Montage Tätigkeit wurde stets ein Termin zum fahren gefunden und er ist sehr flexibel. Ich würde jedem eine klare Empfehlung für diese Fahrschule aussprechen. Service 10/10 Freundlichkeit 10/10 Professionalität 10/10 Kommunikation 10/10 Bier trinken mit dem Fahrlehrer 1/10 (Aber daran arbeite ich noch) 😀 Liebe Grüße an das ganze Team Ich freue mich, dass ich so eine tolle Fahrschule erwischt habe 🤙 Christopher F.
Lukas Berning
Lukas Berning
2020-10-18
Gute Ausbildung👍🏻
Malte Ostermann
Malte Ostermann
2019-12-10
Top Fahrschule, ich habe bisher 3 Führerscheine dort gemacht und 3 weitere werden noch folgen. Sehr zuverlässige und sympathische Fahrlehrer. 👍🏻

 

Du hast weitere Fragen zu Deiner Ausbildung?

Wir sind gerne für Dich da! Schreibe uns ganz unkompliziert direkt über unser Kontaktformular. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Dein Anliegen.

Selbstverständlich kannst Du auch anrufen oder persönlich in einer unserer Filialen vorbeikommen. Wir freuen uns auf Dich!